Grenzenlos regional: Die neue Arbeitgebermarke der GN

Mitte Dezember fand im Forum der Grafschafter Nachrichten der Launch der neuen Arbeitgebermarke mit einem großen Event für alle Mitarbeitenden statt.

Mit großer Spannung haben die GN-Mitarbeitenden das Event erwartet, bei dem sie die neue Arbeitgebermarke der GN präsentiert bekamen. Mitte Dezember fand der Launch der Marke im Forum der GN statt.

Die Zukunft gestalten und gleichzeitig in der Region verwurzelt bleiben: Das ist der Grundgedanke unseres neuen Claims „Grenzenlos regional“. Dieser ist auf Basis der Markenwerte entstanden, die die Agentur MUUUH! Digital aus Osnabrück für die GN professionell entwickelt hat. In den Entstehungsprozess der Arbeitgebermarke waren die GN-Mitarbeitenden von Anfang an eingebunden. Und auch in der Außendarstellung werden sie ein wichtiger Bestandteil sein: Sie sind das Gesicht der Kampagne, die bald in der Grafschaft zu sehen sein wird. Dafür fand Anfang November ein umfangreiches Fotoshooting statt.

Um nun die Marke auf unterschiedlicher Weise erlebbar zu machen, erhielten alle Mitarbeitenden eine Starter-Box mit hochwertigen Geschenken. Außerdem wurden im ganzen Medienhaus großflächige Tattoos mit Botschaften passend zur Arbeitgebermarke angebracht. Für den Auftritt nach außen hat die Fahrzeugflotte der GN einen neuen Look erhalten und die Unternehmenswebsite findet sich nun mit neuem Design und ausführlichem Karrierebereich. Um die Marke dauerhaft zu etablieren, sind noch viele weitere Aktionen geplant. 



Kontakt

Sie haben Fragen?

Sie möchten sich mit uns in Verbindung setzen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner.

Kontakt aufnehmen

News

Weitere Artikel